Donnerstag, 26. Februar 2015

Mal etwas Kleines für zwischendurch...

... da meine Tochter noch immer zur Hause ist, sich das Fieber aber auf dem Rückzug befindet, konnte ich mich auch mal für ein paar Minuten an die Nähmaschine setzen.

Kurz vorher hatte ich das neue Nähvideo von Pattydoo gesehen und war sofort hin und weg. Ich habe schon mehrfach Schnittmuster für Pantys gesucht, aber irgendetwas hat mir daran dann nicht gepaßt. Das war bei Pattydoo ganz anders und was mich besonders freute, alles für lau :-)

So habe ich schnell den Drucker angeschlossen, Papier eingelegt, ausgedruckt, geklebt, ausgeschnitten und losgelegt.

Zuerst gab es eine Probe-Panty, mußte schließlich noch prüfen, ob ich die richtige Größe gewählt habe. Und was soll ich sagen, sie sitzt perfekt, also konnte ich mich an die Massenproduktion machen. Schnell Jerseystoffe zusammengesucht und auf ging es. Ich habe sogar Stoffe angeschnitten, die ich bisher noch nicht vernäht habe, da ich nicht wußte, was ich daraus machen sollte, aber ich mußte diese Stoffe besitzen. Aber seht selbst, wie schön diese Pantys geworden sind...





Jetzt fehlt mir noch jeweils das passende Top, aber die muss ich an einem anderen Tag arbeiten.

Das wunderschöne Gummiband zum einfassen habe ich hier gekauft. Ich bin total begeistert, da es sich wunderbar verarbeiten läßt.

Heute gebe ich meinen Einstand bei RUMS.

Und nun geht es auch noch zu Pattydoo zur Linkparty der Pantys.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Alles Liebe Judith

16 Kommentare:

  1. Toll !
    Ich bin auch gerade dabei. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich kann nur sagen: Daumen hoch für diesen Schnitt, ich bin auch auf die anderen gespannt, einige sind ja schon bei Rums verlinkt.
      LG Juidth

      Löschen
  2. Die sehen echt toll aus. Habe auch schon das Video bei pattydoo geschaut, so weit wie du bin ich aber noch lange nicht. Aber es wandert auf jeden Fall auf meine To-Sew-Liste
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch schon darauf, sie zu tragen!
      Es lohnt sich, solltest Du also nicht auf die lange Bank schieben... und geht so schön schnell.
      LG Judith

      Löschen
  3. Alles so schön bunt hier!! Die sehen ja alle super aus! Den Schnitt hab ich auch schon mal ausgedruckt, aber krankheitshalber ist da noch Pause :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung!
      Alles Liebe
      Judith

      Löschen
  4. Mensch du bist aber schnell... und schön farbenfrohe Dinger hast du dir da gezaubert.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön solch ein Lob zu bekommen, war ich doch so super nervös vor meiner Rums-Premiere :-) total unbegründet, wie ich feststelle!
      Alles Liebe Dir
      Judith

      Löschen
  5. Hallo,

    Deine Panties sehen toll aus. Echt super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Euch die Pantys so gut gefallen, renn hier den ganzen Nachmittag schon mit einem dicken Grinsen herum :-))))
      Alles Liebe
      Judith

      Löschen
  6. oooohhhh die sind ja toll - allesamt - muss glaub ich auch mal bei patty luschern gehen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank *lächel*
    Und - ja, mach das, patty wird es freuen!
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. da ist ja einer schöner als der andere. da freut man sich ja jeden tag aufs schlüppi anziehen. alles liebe claudi

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, nachdem sie in der Wäsche waren und sie im Alltag bestanden haben freue ich mich auf die nächsten Werke. Ich brauch in jedem Fall noch mehr davon :-)

    Alles Liebe,
    Judith

    AntwortenLöschen